Donnerstag, 12. Mai 2016

28.04.16 ( woche 6)



Heute am Donnerstag der 28.04.16 ging ich um 13.30 in die Schule und fangt ah zu Zeichnen, es waren alle von der Gruppe vom Lehrer da weil wir Meilenstein  ich war ziemlich am Schluss dran weil ich der Letze war der ins Schulzimmer kam Um 2 Uhr kam ich endlich dran. Der Lehrer fand es sehr gut aber ich brauch noch einen`` Roten fand`` denn es hat nicht einen guten Zusammenhalt und ich muss mir noch etwas überlege was ich genau verändern will. Der Lehrer gab mir auf diesen Meilenstein eine 4.8 und ich bin Eigentlich zufrieden mit dieser Note aber es könnte noch besser sein denn ich arbeite jede Tag am Abend und verbessere oder fange neue Bilder an und für ein Bild habe ich etwa 2-3 Stunden und ich arbeite von 9/10 bis ich fertig bin und zufrieden bin dann gehe ich schlafen. Aber ich freue mich auf die nächsten Nachtschichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen