Donnerstag, 12. Mai 2016

12.05.16 ( Woche 7)



Heute bin ich noch ganz knapp zur Schule gekommen. Ich ging zuvor am vorherigen tag in das Emmen Center und kaufet wieder das Spezielles Papier weil ich keine mehr zuhause hatte. Danach habe ich direkt gestartet . Ich hatte ein Zeichen das meine Mutter tätowierte hatte und ich wollte das in ein bild einbauen und ich hatte es probiert mit dem ersten Papier doch das klappte  mich und ich habe das Blatt Zerstört. Danach habe ich Neu angefangen und habe es von der Scheibe abgepaust also nur einige Strahlen weil ich die nicht Zeichnen konnte doch jetzt war die 3 Uhr pause und ich hatte keine Motivation mehr zum Zeichnen und ich zu Meinem Lehrer und habe den letzten Blogger geschrieben und den von heute. Jetzt diese Woche werde ich noch etwa 3 Bilder machen und dann noch die Schriftliche Arbeit denn denke ich bin ich wieder im guten Zeitplan bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen