Donnerstag, 28. April 2016

21.04.16 ( woche 5)



Heute habe ich noch nicht so viel mitgebracht Weil ich Zuhause noch nicht viel gemacht. Doch ich habe heute meine Kopfhörer wider eigesteckt und habe Konzentrier weiter gearbeitet. Ich habe ein Bild angefangen das mit der Badi zutun hat und zeichnete eine Rutschbahn und eine Volleyball Feld. Es wahr sehr Langweilig für mich weil ich eigentlich gar nicht dieses Bild zeichnen wollte und habe es aber danach Zuhause Fertig gemacht und es kam eigentlich gut raus doch dass gewisse etwas fehlt noch. Zuhause habe ich jetzt jeden Abend 2-3 Stunden und habe da noch 4 Bilder fertig gemacht zuhause die sehr gut Rausgekommen sind. Ich werde jetzt jedem Abend an einem Bild fertig bin denn so werde ich besser. Ich habe eine Bild über  Basketball, Hochhaus und Flugzeug gezeichnet und ich werde jetzt noch 6 andere Bilder zeichnen und ich hoffe die werden auch gut rauskommen .ich freue mich auf nächstes mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen